You are here

Der Kaufbeuren Coin ist da!

Am Freitag (29.6.) lagen die MusterCoins wie vereinbart im Briefkasten. Und sie sehen klasse aus. Die Coinproduktion der Gesamtauflage wurde nach erfolgreicher und sehr zufriedenstellender Sichtkontrolle nun freigegeben.
Alle langersehnten Infos inklusive Fotos zum Kaufbeuren GeoCoin findet ihr hier.
Ab dem 7.7. bin ich für knapp zwei Wochen durchgehender in KF (Urlaub für Kaufbeurens fünfte Jahreszeit), dort gibt es sicher auch die eine oder andere Gelegenheit einen MusterCoin mal live zu betrachten. Vielleicht bei einem PreRelease-Treff in der üblichen Location? Mal sehen…

Seite: 

Kommentare

Wie ich mitbekommen habe, treffen sich ein paar Geocacher am Montag-Abend (9.7.) zur üblichen Zeit an der üblichen Location. Zu diesem Anlass werde ich einen MusterCoin (in dem Fall Antik-Silber) mit dabei haben. Wer in sehen will, hat dort eine Gelegenheit...

Die überregionalen Bestellungen nehmen derweil zu. Faszinierenderweise mit höheren Abnahmemengen pro Order als bei den bisherigen regionalen Ordern, die bisher nur vereinzelt eingehen. Und schwupps sind die Coins weg, in aller Welt und das Allgäu bzw. Kaufbeuren an sich ein (fast) weißer kfcoin-Fleck, zumindest wenn die Tendenz und das Verhältnis so weiter geht, wäre das eine Option ;-) Was ich damit ausdrücken will: Ich bin überrascht und erfreut über die große überregionale Resonanz.

Neuen Kommentar schreiben