You are here

Kaufbeuren Coin

Alles was mit dem Kaufbeuren Coin zu tun hat. Interne Beiträge, Forenverlinkung aber auch externe Link-Auflistungen.

Kaufbeuren GeoCoin

Beide verfügbaren Versionen des Kaufbeuren-GeoCoin, Antik-Silber und Antik-Gold:

Mehr Infos gibt es hier: http://www.geocaching-buron.de/Infos-ueber-den-Kaufbeuren-GeoCoin

Seite: 

Der Kaufbeuren Coin ist da!

Am Freitag (29.6.) lagen die MusterCoins wie vereinbart im Briefkasten. Und sie sehen klasse aus. Die Coinproduktion der Gesamtauflage wurde nach erfolgreicher und sehr zufriedenstellender Sichtkontrolle nun freigegeben.
Alle langersehnten Infos inklusive Fotos zum Kaufbeuren GeoCoin findet ihr hier.

Seite: 

Infos über den Kaufbeuren GeoCoin

Letzte Aktualisierung: 05.09.2012

Das Release-Event findet am 14.09. statt. Direkt zum Listing GC3T8EJ.
Hier gibts die Speisekarte mit den jew. Preisen dazu(!)*: PDF
*Es ist nicht gestattet gewesen die Preise ins Listing mit aufzunehmen oder direkt auf eine Liste in der Preise stehen zu verlinken.

Einige Infos zum Coin gibt es hier vor dem Event, den Rest dann beim Event – ein paar Infos braucht es ja auch dort noch zum Erzählen. Nach dem Event gibt es dann diese Infos auch hier. Bitte beachten auch den aktuellen Anlass unterhalb der Tabelle in Bezug auf Preise und teurere Wiederverkäufe, fallt nicht drauf rein!

Seite: 

#kfcoin MusterCoin in Produktion - Kaufbeuren GeoCoin

Nachdem es leider 3 Wochen gedauert hat bis eine bestimmte Grafik von extern verfügbar war, konnte die MusterCoin-Produktion nicht anlaufen. Diese kam nun diese Woche und somit konnten sofort nach Eingang der Grafik, vor zwei Tagen, die MusterCoin-Produktionen inkl. anschließendem Versand endlich in Auftrag gegeben werden. Wenn mir dieser vorliegt wird nach Begutachtung und Freigabe durch mich die eigentliche Coinprägung anlaufen.

Das Design wurde von Groundspeak auch schon abgesegnet. Somit könnt ihr euch in der kommenden Zeit auf etwas zum anschauen freuen. Dann wird das Geheimnis um das Coin-Design gelüftet. Und für den MusterCoin gibt es sicherlich mal ein PreRelease-Treffen zum anschauen...

Ob es allerdings mit einem Release-Event noch vor den Sommerferien etwas wird, ist auf Grund der unverschuldeten Zeitverzögerung sowie der anstehenden 5. Jahreszeit in Kaufbeuren fraglich und vielleicht auch nicht unbedingt sinnvoll bei vielen anderen Veranstaltungen im selben Zeitraum.

Alle Infos in der Übersicht zum Kaufbeuren GeoCoin: Link

Seite: 

Kaufbeuren Coin - eine Grafik fehlt sonst gäbe es seit ein paar Tagen den ersten (Muster)-Coin

Nachdem leider nun eine spezielle Grafik (genauer gesagt ein spezielles Format) fehlt wie vor zwei Wochen bemerkt wurde, die ich selbst nicht bereitstellen kann - sprich jemand drittes hat diese und es ist gerade Urlaubs/Ferienzeit - dauert es noch etwas. Ohne die Grafik kein (Muster-)Coin. Ohne Muster-Coin keine Design- und Preis-Bekanntgabe.

Seite: 

Seiten

Subscribe to RSS - Kaufbeuren Coin